Makita P-18013 SDS-Max Meissel Set, 4-teilig im Metallkoffer

Makita Meissel Set
Zum Shop

Makita bringt in gewohnter Qualität ein Meißel-Set auf den Markt, das vielseitig in Form und Grösse ist.

4 Meißel sind im Lieferumfang, die Grössen reichen über zwei mittlere Breitmeißel, bis hin zu zwei Spitzmeißel.

Dazu gibt es noch eine stabile Metall-Box mit dazu, mit der die Meißel transportiert werden können und zudem bietet die Box reichlich Platz für weiteres Werkzeug.

In einem praktischen Metallkoffer sind diese SDS Meißel untergebracht. Bestens geeignet für Stein, Estrich, Putz . . .usw.

Heimwerker oder Profi 

Das Set bietet schon sehr viel um als Profi-Meißel-Set anerkannt zu werden. Die Qualität ist wie von Makita gewohnt, gut bis sehr gut.

Wohl eher etwas für den Heimwerker-Bereich, da dieses Set unvollständig ist. Es fehlt ein Breimeißel, der diesen koffer noch komplettieren würde. Somit nicht unbedingt für Profis geeignet, die alle Meißel-Größen immer dabei haben müssen.

Fazit – Makita P-18013 SDS-Max Meissel Set, 4-teilig im Metallkoffer

Die Meißel bieten mit unterschiedlichen Längen sehr viel Wandlungsspielraum. Etwas fehlt jedoch etwas, um als Profi-Set eingestuft zu werden.

Leider ist im Lieferumfang kein Breitmeißel für Fliesen enthalten.

Der fehlerhafte Breitmeißel  soll jedoch nicht über die gute Qualität der enthaltenen Meißel hinwegtäuschen. An sich ein gutes Meißel-Set zu einem günstigen Preis.

Hier der passende Kombihammer von Makita

Makita P-18013 SDS-Max Meissel Set, 4-teilig im Metallkoffer

6.8

QUALITÄT

8.0/10

HEIMWERKER

8.0/10

PROFI

5.0/10

VIELSEITIGKEIT

6.0/10

PREIS / LEISTUNG

7.0/10

Vorteile

  • 4 teilig
  • Gute Qualität
  • Metallkoffer
  • Unterschiedliche Längen

Nachteile

  • Kein Breitmeißel